SAP FI Consultant (m/w)

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Hamburg, Oberhausen

Unternehmensberatung

SAP FI Consultant (m/w) IKOR Management- und Systemberatung GmbH Hamburg, Oberhausen Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung bei der SAP-Add-on-Implementierung unseres Produktes IKOR-Rückstellungsmanager (IRMA).

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Verstärken Sie Unser Team Als Sap Fi Consultant (m/w) In Vollzeit Für Unseren Standort In Hamburg Oder In Oberhausen (bzw Essen - Umzug Ende 2017) Sie Haben Spaß An Lösungsorientierter Sap-projektarbeit (schwerpunktmäßig Im Rechnungs­wesenumfeld) Möchten Sich Aktiv In Ein Engagiertes Team In Einem Sozial Aufgestellten Produkthaus Einbringen Sie überzeugen Mit Ihrem Sicheren Sympathischen Auftritt Bringen Den Willen Zur Lösung Eine Hohe Eigeninitiative Mit Auf Routine Haben Sie überhaupt Keine Lust Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung  Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Unterstützung Bei Der Sap-add-on-implementierung Unseres Produktes -rückstellungsmanager (irma) Dies Umfasst Die Analyse Von Prozessen Deren Optimierung Die Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Planung Durchführung Koordination Die Eigenverant­wortliche Umsetzung Konzeption Definierter Fachlicher Themengebiete Sowie Die Kenbetreuung  Unsere Ken Profitieren Von Sap-add-ons Für Automatisierte Prozesse Im Steuer- Rechnungs­wesen -produkte Schließen Klug Die Lücken Im Sap-standard Sind In Ihrer Konzeption Einzigartig Am Markt Vera (verfahren Zur Ermittlung Realisierung Abzugsfähiger Vorsteuer) Optimiert Den Vorsteuerabzug Durch Größtmögliche Nutzung Verfügbarer Steuerungsmöglichkeiten Gesa (gewerbesteuerautomatisierung) Berechnet Bucht Die Anteile Der Gewerbesteuer Nach Verschieden Zerlegungsmaßstäben Inklusive Einer Integrierten Bescheidverwaltung Irma ( Rückstellungsmanager) Organisiert Die Verwaltung Von Rückstellungen Inklusive Bewertungen Nach Hgb (bilmog) Ifrs Steuerbilanz Ihre Bewerbung Wenn Ihre Talente Ambi ­ Tionen Zu Uns Passen Wür ­ Den Wir Uns Freuen Sie Zum Nächst ­ Mög ­ Lichen Zeit ­ Punkt Im Team Will ­ Kom ­ Men Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Job@de : Seit 1997 Veredeln Wir Sap-systeme Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Gmbh Unterstützung Mit Branchenspezifischem Prozesswissen Products Gmbh Bündelt Die Produktentwicklung Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Allianz Rwe Dz Bank Generali Nord Lb Württembergische / Wüstenrot Sana Kliniken Union Investment Erste Bank (österreich) Unitymedia Kuka Hella U V M  Unser Geheimnis: Geprägt Von Vertrauen Begeis­terung Verlässlichkeit Unsere Geschäftsbezie­hungen Sind Von Dauer Im Schnitt Setzen Unsere Ken Zehn Jahre Lang Auf Eine Hohe Bindekraft Zeichnet Uns Ebenfalls Bei Unseren 100 Mitarbeiterinnen Aus: 20 % Sind Seit Mehr Als 10 Jahren Teil Des Unternehmens Firmenstandorte Sind Hamburg Köln Oberhausen Bzw Essen (umzug Ende 2017) Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissen­schaften Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbar) Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Sap Fi Gute Kenntnisse Der Prozesse Im Rechnungswesen­umfeld Von Vorteil Erfahrung Im Beratungsunternehmen Oder In inhouse-projekten Eines Unternehmens Methodisches Vorgehen Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Konzeptionelle Kommunikative Fähigkeiten Gepaart Mit Einem Professionellen Auftreten Präsentationsfähigkeiten Eine Hohe Selbstständigkeit Verben Mit Kenorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse Ca 60 %ige Reisebereitschaft In Ganz Deutschland  Wir Bieten Ihnen: Die Richtige Mischung: Wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Entwicklungs­möglichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Absprachen Zu Treffen Chancen: Durch Unsere Flexible Teamorien­tierte Zusammenarbeit Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Zu Verwirklichen In Erster Linie Geht Es Um Inhalte - Keine Stenlangen Langwei­ligen Präsentationen Auf Wunsch Können Sie Die Teilprojektleitung Bzw Die Gesamte Projektleitung übernehmen  Teamkultur: Wir Sind Ein Unkompliziertes Unternehmen Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Lösungs- Kenorientiert Zusammen Wir Feiern (team-)events Projekt­erfolge Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeitermeetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung"> SAP FI Consultant (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Unterstützung Bei Der SAP-Add-on-Implementierung Unseres Produktes IKOR-Rückstellungsmanager (IRMA) Hamburg Oberhausen Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Business-Analyse Prozess-Analyse Prozessoptimierung">

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Altstadt-Lehel)

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Industriemechaniker, Mechatroniker, Tischler o. ä.)
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Much)